Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Frank Wollschläger (Samstag, 30. Mai 2015 11:25)

    Hallo.Ich bin der Frank und ein begeisterter US-Car Fan. Ich freue mich, das es in meiner Nähe einen solchen Verein gibt. Ich komme Euch am 18.7. auf alle Fälle besuchen. Viele Grüße Frank

  • Rusty (Freitag, 23. Januar 2015 18:09)

    Hallöchen,
    eine wirklich tolle Website!
    Keep On Cruisin´
    Grüße aus Berlin
    Rusty

  • nadja teller (Mittwoch, 30. April 2014 07:57)

    hallo,
    nadja hier. ich möchte mich mal erkundigen, ob man an euren veranstaltungen auch als nicht-mitglied teilnehmen kann. wir sind aus erfurt und mein freund ist selbst us-car uns schrauberfan.
    danke und liebe grüße
    nadja & hermann

  • Wolle (Samstag, 23. November 2013 16:32)

    Glückwunsch den Barndogs für den Beitrag im `Street-Magazin`!
    Schafft ja schließlich nicht jeder Club nach 3 Jahren Bestehen schon so eine lokale Größe zu sein, das man sich von seitens des Mags zu einem Beitrag hinreißen läßt!

  • stephan (Dienstag, 09. Juli 2013 15:23)

    schön. freu mich. gute seite. schade nur, dass das treffen parallel zur us car convention in dresden startet ...

  • Kurt (Montag, 10. Juni 2013 08:56)

    Hallo Barndogs, wir möchten Euch herzlich zu unserem 2. Gasoline-Gang Oldtimertreffen am 15.06. in D-82380 Peissenberg einladen! Das Wetter sollte passen, alles andere haben wir vorbereitet ;)
    www.gasoline-gang.de

  • Andre Hörold (Montag, 20. Mai 2013 23:51)

    Danke nochmal Jungs & Mädels... Die Preview von FAST SIX war ne feine Sache mit euch...

    Das Team der Lindenlichtspiele Ilmenau

  • Michéle (Donnerstag, 07. März 2013 10:20)

    Super Seite mit Autos, die Lust auf Sommer, Party und Musik machen..... mit lieben Grüßen Michéle

  • steve (Montag, 31. Dezember 2012 11:50)

    die primers lassen euch mal ein gruss da.coole hp mfg primers steve

  • WHITE STAR-Driver (Dienstag, 25. Dezember 2012 10:22)

    An alle Freunde der Tankwarte!

    Ein Frohes Fest wünsche ich allen Barndogs&deren Anhängen! Gesundheit,Glück und Wohlergehen sowie allzeit Gute und natürlich knitterfreie Fahrt ins Jahr 2013!
    Keep on crusin-Wolle .

  • Der Einzylinder (Mittwoch, 01. August 2012 22:41)

    KRÖLPA 2012
    Was für eine schöne Geschichte dieses Jahr ich glaub der Wettergott muss V8 fahren. Schöne Autos, Bier und Alkohol, überall Tätowierte, schönes Wetter, super Musik und vor allem gesellige Leute das
    fetzt. Echt genial vielen Dank an Ronny und seine Crew und natürlich an die Barndogs+DJ. Wer da nicht vom V8 Virus infiziert wird muss wohl schon tod sein. Macht weiter so!

  • Oliver (Donnerstag, 02. Februar 2012 10:23)

    Hallo Leute. Schöne Seite habt ihr!!!!
    Vielleicht klappts ja mal mit einem Treffen dies Jahr. Liebe Grüsse aus Dresden senden die Sundaycruiser.

  • Andre Wirthwein und Annett Mellendorf (Mittwoch, 21. Dezember 2011 18:10)

    Wir wünschen allen aus unserer Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  • Annett Mellendorf & Andre Wirthwein (Dienstag, 25. Oktober 2011 14:15)

    Da will ich auf einmal meinen Beitrag zum Gästebuch leisten. Sehr schöne Seite, großes Lob an Dich Patrick. Auch wir freuen uns schon sehr auf die geplante Weihnachtsfeier im Kreise unserer Familie.

  • v8-paddy (Samstag, 22. Oktober 2011 23:02)

    Vielen Dank für das Lob Ronny! Ich geb mein Bestes für die Website von diesem wunderbar verrücktem Haufen! ;-)

  • Ronny Kaufmann (Samstag, 22. Oktober 2011 17:51)

    Jede woche neue Überraschungen auf dieser seite. Richtig geil wie du das machst. Freuen uns schon riesig auf unsere Weihnachtsfeier mach weiter so Patrick schön das es diesen verrückten Haufen gibt.

  • v8-paddy (Dienstag, 18. Oktober 2011 22:33)

    Hey Wolle! Ist ja schön das alles wieder OK ist. Vergess die Kosten für die Straßenreinigung nicht. ;)

  • WHITE STAR-Driver (Dienstag, 18. Oktober 2011 21:22)

    Wie jetzt,noch keiner was geschrieben!
    O.K. Fang ich an.
    ENTWARNUNG!Der "White Star" läuft wieder.Entgegen jeglichen Behauptungen,Unkenrufen+besorgter Anteilnahme - KEIN Motorschaden.
    Lediglich ein kleiner Nager fand wohl ungemeines Interesse an meiner Zuleitung zum Ölkühler und mußte da unbedingt mal in der Nacht zum Sonntag kosten.Apropos
    Kosten ,die hab ich trotzdem.Allein 9L öl mußten aufgefüllt werden.
    Schön wars trotzdem-Keep on cruisin!

  • Yvonne, Stefan, Whisky (Dienstag, 11. Oktober 2011 19:12)

    Glückwunsch zur Homepage!!! Jetzt sitzt man direkt an der Quelle um über Veranstaltungen, Treffen und Ähnliches informiert zu werden.
    Ganz liebe Grüße aus Delitzsch.

  • Frääänk (Montag, 03. Oktober 2011 03:20)

    Sieht doch ganz gut aus ... meine Herren schönes Ding